GIGS in 2021   
                 ( alle unter "Corona-Vorbehalt")
Am Sonnabend, 20. November 2021 werde ich wieder einmal im "kuscheligen" HEIMATHAUS  in 
21266 Jesteburg  , Niedersachsenplatz 1
ein Solo - Konzert geben , frei nach dem Motto: 
"Kinder , wie die Zeit vergeht.."

Beginn 19.30 Uhr
Ende : ....das weiß man bei mir nie....ca. 22   Uhr....

In der Pause gibt es kleine,  liebevoll zubereitete Snacks....

Es wird ein persönlicher,  musikalischer Rückblick sein - mit vielen balladesken Songs der letzten Jahrzehnte aus allen Bereichen...dazu werde ich meiner 6-saitigen & meiner 12-saitigen Gitarre  die schönsten Klänge "entlocken"....alles akustisch und leicht verstärkt....natürlich werden auch Songs aus meiner "Schreibe" nicht fehlen und meine Mundharmonikas kommen ebenfalls zum Einsatz....
"Heart of Gold" von Neil Young ohne Mundharmonika ???....das geht nun gar nicht !!! 
Und Supertramps "Give a little bit" klingt am schönsten mit

12-string Gitarre...!!
Ich danke den Verantwortlichen des Jesteburger Podiums für das erneute Vertrauen !
Und freue mich auf gut gelaunte Besucherinnen & Besucher,
also   auf   EUCH !
Dann bis demnächst im...
Jesteburger Podium | Der Verein für das Heimathaus Jesteburg